d

Quartiermanagement

senden Sie eine Mail

Rathaus E5
E 5
68159 Mannheim
Telefon: 0621 2932698

Image Alt

MAQUA e.V.

Osteraktion im Herzogenried begeistert!

Zu einer spannenden Osteraktion waren die Kinder im Herzogenried eingeladen: Innerhalb des Wohngebietes im Bereich vom Steingarten bis Brunnengarten wurden neun große Ostereier aus Holz mit Lösungswörtern versteckt. Wer mindestens fünf davon entdeckte, konnte sich im Quartierbüro eine süße Überraschung abholen.

Die Aktion wurde sehr gut angenommen – etwa 200 Kinder freuten sich über die spannende Schnitzeljagd und natürlich über die Hasenschokoladen als Gewinn. Ganz nebenbei konnten die Kinder so Orte entdecken, an denen sie nie oder selten waren, sich im Freien bewegen und die Sonne genießen. Somit war die Aktion ein toller Erfolg und die Rückmeldungen durchweg positiv.

Veranstaltet wurde die Aktion gemeinsam von der Interessengemeinschaft Herzogenried, dem Atelier Kunst und Natur und dem Quartiermanagement Herzogenried.

Skip to content